5 vor 12


Ich, Onkelz, meine Hobbys und mehr

ICQ Status: grün=online, rot=offline
Meine ICQ Nr: 251016228
  Startseite
    Neues um mich und den Blog
    Denkt mal drüber nach...
    Onkelz
    Die Mohammed Karikaturen
  Über...
  Archiv
  Kein Impressum
  Anarchy
  Zum Thema Onkelz
  Die Jugend von Heute!
  Wäre ich...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   PI - Politically Incorrect
   Baja California
   der-w Forum
   der-w.de
   Böhse Onkelz Homepage
   Gonzo's Homepage

http://myblog.de/dopamin91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du sollst Christentum und Judentum hassen

gefunden bei http://myblog.de/acht-der-schwerter

ein Artikel von dem schwedischen Journalisten Fjordmann über die political correctness in Europa
hier mal der anfang, bitte komplett lesen!




Orignal vom 23. Oktober 2006: Thou Shalt Hate Christianity and Judaism


Als nicht-religiöser Mensch, der aber dennoch den Einfluss jüdisch-christlichen Denkens auf die westliche Kultur anerkennt und respektiert, habe ich schon oft vor naivem christlichem Mitgefühl im Zusammenhang mit moslemischer Einwanderung gewarnt. Ebenso habe ich vor der beunruhigenden Tendenz allzu vieler christlicher Vereinigungen gewarnt, sich mit Moslems "für religiöse Werte" und gegen Israel zu verbünden. Aber offen gestanden findet man die nützlichsten Verbündeten, die Moslems im Westen haben, in der breiten Masse der Nicht-Religiösen.

Einige Verantwortliche und Fernsehstars der British Broadcasting Corporation haben zugegeben, was Kritiker bereits wussten: Die BBC wird von linksgerichteten Liberalen dominiert, die antiamerikanisch eingestellt und gegenüber dem Christentum voreingenommen sind, aber Sensibilität für die Gefühle von Moslems zeigen. Der frühere BBC-Redakteur Jeff Randall sagte, er habe sich an sehr hoher Stelle über die pro-multikulturelle Einstellung der BBC beklagt und darauf die Antwort erhalten: "Die BBC ist nicht neutral in Sachen Multikulturalismus: sie glaubt daran und wirbt dafür."

hier gehts weiter

---

Quelle: http://myblog.de/acht-der-schwerter
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung