5 vor 12


Ich, Onkelz, meine Hobbys und mehr

ICQ Status: grün=online, rot=offline
Meine ICQ Nr: 251016228
  Startseite
    Neues um mich und den Blog
    Denkt mal drüber nach...
    Onkelz
    Die Mohammed Karikaturen
  Über...
  Archiv
  Kein Impressum
  Anarchy
  Zum Thema Onkelz
  Die Jugend von Heute!
  Wäre ich...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   PI - Politically Incorrect
   Baja California
   der-w Forum
   der-w.de
   Böhse Onkelz Homepage
   Gonzo's Homepage

http://myblog.de/dopamin91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Campinos Skinheadphase

[zitat an:]
Bin gerade in einem Hosen-Fan Forum auf einen interessanten Fred gestoßen:

http://www.dth-live.de/thread.php?threadid=1448

Der gute Herr Frege war (wohl zu ZK-Zeiten) Skin

"Irgendwann kam Campi aus England wieder, kahl rasiert und mit Docs an den Füßen. Das war dann seine Skin-Phase und natürlich die perfekte Mischung: Der wahnsinnige Fabsi hinter der Kiste, der zu der Zeit noch etwas gemäßigte Kuddel, ich mit meiner Fön-Locke und Campi mit seinen glatt rasierten Haaren. Da waren eigentlich alle Subkulturen vereint. In Berlin hat das allerdings niemand verstanden, da waren die Fronten klarer abgesteckt. Und da war uns vorher auch noch unsere Gitarristin abgehauen. Die hatte sowieso immer so einen Hippie-Schal getragen und wohl etwas Panik bekommen, weil in Berlin auch gerne mal auf die Bühne gespuckt wurde. Zwei Tage vor dem Auftritt wurde sie plötzlich krank…"

aus einenm interview mit isi isbert (zk)
[/zitat aus:]
Skandalös.
Unfassbar, wer hätte das gedacht...

15.3.06 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sep (2.10.06 11:05)
Das ist erstunken und erlogen campino war nie ein skinhead !
Das ist eine Lüge , selbst wenn er sich eine Glatze rasieren lies heißt das noch lange nicht das er ein skin ist !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung