5 vor 12


Ich, Onkelz, meine Hobbys und mehr

ICQ Status: grün=online, rot=offline
Meine ICQ Nr: 251016228
  Startseite
    Neues um mich und den Blog
    Denkt mal drüber nach...
    Onkelz
    Die Mohammed Karikaturen
  Über...
  Archiv
  Kein Impressum
  Anarchy
  Zum Thema Onkelz
  Die Jugend von Heute!
  Wäre ich...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   PI - Politically Incorrect
   Baja California
   der-w Forum
   der-w.de
   Böhse Onkelz Homepage
   Gonzo's Homepage

http://myblog.de/dopamin91

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Campinos Skinheadphase

[zitat an:]
Bin gerade in einem Hosen-Fan Forum auf einen interessanten Fred gestoßen:

http://www.dth-live.de/thread.php?threadid=1448

Der gute Herr Frege war (wohl zu ZK-Zeiten) Skin

"Irgendwann kam Campi aus England wieder, kahl rasiert und mit Docs an den Füßen. Das war dann seine Skin-Phase und natürlich die perfekte Mischung: Der wahnsinnige Fabsi hinter der Kiste, der zu der Zeit noch etwas gemäßigte Kuddel, ich mit meiner Fön-Locke und Campi mit seinen glatt rasierten Haaren. Da waren eigentlich alle Subkulturen vereint. In Berlin hat das allerdings niemand verstanden, da waren die Fronten klarer abgesteckt. Und da war uns vorher auch noch unsere Gitarristin abgehauen. Die hatte sowieso immer so einen Hippie-Schal getragen und wohl etwas Panik bekommen, weil in Berlin auch gerne mal auf die Bühne gespuckt wurde. Zwei Tage vor dem Auftritt wurde sie plötzlich krank…"

aus einenm interview mit isi isbert (zk)
[/zitat aus:]
Skandalös.
Unfassbar, wer hätte das gedacht...

15.3.06 17:58


Die Jugend von Heute - Kölner Ghetto Kids

hab ein neues Video reingestellt. In der KAtegroie: "Die Jugend von Heute!"
Schauts euch doch bitte mal an und schreibt eure Meinung im Gästebch dazu.


Nick
15.3.06 14:37


Shit day

Jo, mathe war scheisse heut, englisch auch nur 3, nur deprimucke heut gehört, eltern machen stress.
All shit in this moment
geh nochn bissl gitarre spieln un dann pennen
N8
Nick
13.3.06 22:41


Kalter seelenloser Regen
Es stinkt nach Tod
Mitten im Leben


Ich laufe
Doch ich komme
Nicht voran

Mein Herz treibt
Mich zum Untergang

Ich will hier raus
Ich will jetzt geh’n
Schon alles gefühlt
Schon alles gesehen
Schon alles gesehen

...

Ich will es zurück – das Gefühl
Von Schwerelosigkeit
13.3.06 12:27


News vom W.

Original geschrieben von Stephan Weidner
...hab ihn gestern aus der reha abgeholt.
sieht gut aus, 40 kilo weniger, krasse narben am schädel aber er kann's tragen. ist gut drauf, seine augen strahlen wieder - so hab ich ihn seit 15 jahren nicht mehr gesehen.

so, das musste raus...
will meine freude mit euch teilen.

grüße
stephan

-----------

so so,
40 Kilo, das kann man sich garnich vorstellen.
Naja, ma schaun wann denn ma ein Bild von ihm kommt.
Aber es geht ihm wieder besser. Darüber kann man nur froh sein.
Ma schaun wies weiter geht.
12.3.06 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung